Monika Wiesbeck

Architektin

Freie Sachverständige für die bewertung von immobilien

Aufgrund meiner langjährigen und weitreichenden Erfahrung in der Planung, im Management und der Immobilienberatung, unterstütze und berate ich Eigentümer, Nutzer, Hotelbetreiber, Banken und Investoren.

Meine Hauptaufgabe ist die Projektinitiierung, die Projektentwicklung und die Beratung von Architekten sowie Innenarchitekten.

Der Schwerpunkt liegt auf dem wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Bereich, aber auch die Entwicklung von Betreiberimmobilien (Hotels, Studentisches Wohnen, Wohnen auf Zeit...) gehören zu meinem Aufgabengebiet. 

 

„Als Matchmakerin bringe Ich alle Beteiligten an einen Tisch.“

Ergänzend zur mwm : projekt habe ich im Jahr 2020 die mwm : holding GmbH gegründet, mit der ich auch eigene Projektinitiierungen und Projektentwicklungen im gesamten deutschsprachigen Raum umsetze.